Deine Onlinebewerbung für das ICJA-, IJFD- oder weltwärts-Programm

Du willst an unserem ICJA-Freiwilligendienst, weltwärts oder dem IJFD teilnehmen?

Dann bewirb dich jetzt für die...

Ausreise August 2020

Eigentlich ist am 5. Januar die Bewerbungsfrist abgelaufen. Doch....

der ICJA macht’s möglich.

Auch nach Bewerbungsschluss haben uns einige Anfragen für einen Freiwilligendienst erreicht. Wir möchten Nachzügler*innen noch die Möglichkeit geben. Vor allem in Ländern in Afrika und Asien haben wir Plätze geschaffen.

Bewerbt euch vom Freitag, den 17. Januar bis Sonntag, den 2. Februar für die Ausreise im Sommer 2020. Und wenn alles passt habt ihr im Februar euren Vertrag für einen Freiwilligendienst mit uns in der Tasche.

Für die Erstellung deines Bewerbungskontos musst du dich einmalig registrieren.

Ein Login für die Bewerbung erstellst du hier: Registrierung

Deine Bewerbung über dieses Online-Verfahren ist für das ICJA-, weltwärts- oder IJFD-Programm möglich.  Das Bewerbungsverfahren beim Europäischen Freiwilligendienst (ESK) und dem Freiwilligendienst über 26 findest du direkt auf den Seiten zu den Programmen.

Zugang zum Bewerbungssystem

Diesen Artikel teilen